| >Info zum Stichwort Leistungskurs | >diskutieren | >Permalink |
Franzi schrieb am 27.11. 2001 um 19:33:34 Uhr überLeistungskurs |
|
[Flucht-Links: Ungnade | 52Pick-up | Schwarzromantik | Jiddisch | Glitschigkeit] |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Leistungskurs« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leistungskurs« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0021, 0.0002) sek. 999695135 | |