>Info zum Stichwort Leistungskurs | >diskutieren | >Permalink 
Franzi schrieb am 27.11. 2001 um 19:33:34 Uhr über

Leistungskurs

Bis jetzt läuft alles super.

[Flucht-Links: Ungnade | 52Pick-up | Schwarzromantik | Jiddisch | Glitschigkeit]
   User-Bewertung: +1
Findest Du »Leistungskurs« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leistungskurs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leistungskurs« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0021, 0.0002) sek. –– 999695135