>Info zum Stichwort kalkuliert | >diskutieren | >Permalink 
Mischa schrieb am 27.8. 2016 um 11:59:58 Uhr über

kalkuliert

Gerade stelle ich mir vor, sie auf meinem Rücken und auf meinem Arsch zu spüren, wie sie wohl kalkuliert harten Schmerz und rote Striemen hinterlässt. Immer wieder, so lange, wie Manuel es für richtig hält.

Erst stöhne ich nur unter dem sich ständig steigerndem Schmerz, dann kann ich nicht mehr anders, ich schreie den Schmerz einfach heraus. Schreien, heulen, wimmern, betteln.

Es hilft nichts. Manuel holt wieder aus und erneut trifft sie hart, diesmal quer über meinen nackten Arsch.

Ich werde noch tagelang all die Schmerzen spüren und weder sitzen, noch auf dem Rücken liegen können. Doch Manuel weiß genau, wie weit er gehen kann.

Heute Abend wird es soweit sein und es wird genau so passieren, wie ich es mir gerade vorstelle. Manuel wird mich nackt ausziehen und festbinden. An den Händen, hoch über dem Kopf, so dass ich gerade noch auf den Füßen stehen kann. Dann wird er mir kurz wortlos, sanft und liebevoll über Rücken und Arsch streicheln.

Und nur einen Augenblick später werde ich das schon vertraute Geräusch vernehmen, wenn sie durch die Luft saust. Dann endlich wird die Bullenpeitsche gnadenlos meinen Körper treffen...


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kalkuliert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kalkuliert« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0027, 0.0018) sek. –– 818722252