>Info zum Stichwort Lembas | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 20.6. 2009 um 12:26:29 Uhr über

Lembas

In Afghanistan gibt es so etwas Ähnliches: es nennt sich »Yakhni«, eine Pampe aus Schafsfett und zerdrücktem hartem Fladenbrot. Hält sich wochenlang und hat zweifellos so manche Mujahedin-Operation im Dschihad gegen die Sowjetarmee gerettet... aber mein Fall wäre wohl eher die »Tut«-Maulbeerenpaste!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Lembas«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lembas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lembas« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0076, 0.0006) sek. –– 815820687