>Info zum Stichwort Lesung | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 9.2. 2014 um 03:48:26 Uhr über

Lesung

Komisch. In der Mitte der Jurte, in der es viel zu warm war, den Mann, der von Lambert vorlas, ganz genau im Blick. Er kannte die Sätze fast auswendig. Jetzt ist er Geschäftsführer und will in Deutschland alles anders machen auf dem Buchmarkt. Er hat etwas gegessen, ich weiß nicht mehr was. Fleisch.
Ich habe Wasser bestellt und keinen Schluck davon getrunken.

Jetzt beginne ich zu ahnen, von wo das Unheil seinen Lauf nahm. Diese langen Telefonate. Ja.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lesung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lesung« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0004) sek. –– 732572657