>Info zum Stichwort LiloWanders | >diskutieren | >Permalink 
Penner schrieb am 14.4. 2003 um 21:24:17 Uhr über

LiloWanders

Jetzt muss ich hier ein Stichwort machen, nur weil ich was über deine Sendung geschrieben hab, liebe LiloWanders. Aber vielleicht liest du das dann mal, dann kannst Du ja mal Zitronenkuchen backen und beim Biolek was erzählen. Aber lass dann den mit der Gummizunge zu Hause und lies bloß nichts aus komischen Büchern vor. Am besten ihr esst nur den Kuchen und sagt gar nichts. So, tschüß.


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LiloWanders«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LiloWanders« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0034, 0.0008) sek. –– 818812178