>Info zum Stichwort Lohengrin | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 7.9. 2004 um 21:27:07 Uhr über

Lohengrin

Nein, ich bin nicht persönlich beleidigt, nur weil meine mir genealogisch am nächsten stehenden Vettern (62/57) innerhalb einer Woche gestorben sind, zumindest Jürgen hat genug selber dazu beigetragen, das Suff–Allel unserer Familie...
Aber nach anderthalb Stunden Kondolenzund Organisationsgesprächen diese entwürdigende Suche nach der LohengrinCDBox, gibt es doch wenig verklärenderes, sentimentaleres und doch zugleich erhebenderes als die Arie 'In fernem Land, unnahbar euren Schritten' und dann ist die ausgerechnet heute den Renovierungsbestrebungen unserer Putzfrau zum Opfer gefallen. Endlich, nach viertelstündiger Suche, stelle ich fest, das Placido Domingo in dieser Solti–Aufnahme fraglos auf der Höhe seiner gesanglichen Kraft ist - aber dieser Akzent! Aber gut, der Schwanenritter kommt aus fernem Land, warum sollte er Reinstes wagnerisch sprechen? Bleibt dennoch die Frage, ob es die beiden verstorbenen Hansel mit ihren Einäscherungsund Friedwaldsonderwünschen wenigstens schaffen werden, sich an zwei verschiedenen Tagen verscharren zu lassen, Koordination war nie eine Stärke useres Clans.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lohengrin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lohengrin« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0057, 0.0015) sek. –– 822478282