| >Info zum Stichwort Luftröhrenschnitt | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 15.11. 2005 um 22:46:57 Uhr überLuftröhrenschnitt |
|
Mcnep: krank & und doch irgendwie faszinierend.... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Luftröhrenschnitt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Luftröhrenschnitt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0012, 0.0002) sek. 1000714890 | |