>Info zum Stichwort MCSE | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 5.3. 2003 um 11:12:45 Uhr über

MCSE

MCSE ist der Versuch von Microsoft, auch noch bei der Ausbildung von Computerfachleuten ein Monopol zu bilden und ordentlich Geld abzuzocken. Wenn Microsoft einfach nur sämtliche relevanten Informationen über seine Produkte freigäbe, könnten die Qualität von unabhängigen Schulungen das gleiche Niveau erreichen, eigentlich sogar ein höheres, da dort dann nicht nur an Microsoft-Produkten geschult werden müßte.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MCSE«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MCSE« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 687364510