| >Info zum Stichwort Magersucht | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 11.8. 2004 um 15:38:26 Uhr überMagersucht |
|
Fernweh ist das. Und Ekel vor allem, was dich zu meinen versucht. Egal wo. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Magersucht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0052, 0.0003) sek. 1000683053 | |