>Info zum Stichwort Magersucht | >diskutieren | >Permalink 
Wer bin ich? schrieb am 11.3. 2009 um 19:18:31 Uhr über

Magersucht

Ich bin selbst magersüchtig..das Essen ekelt mich an und oft kommts mir schon hoch wenn ich Essen nur seh..ich hab oft gar kein Hunger mehr und esse manchmal auch nur eine handvoll Trauben am Tag..außerdem trinke ich ausschließlich stilles Wasser...Auslöser waren familiäre und schulische Probleme..eine Scheibe Brot reicht mir ne halbe woche so und naja mach auch viel krafttraining noch aber manchmal bin ich dann sogar zu schwach zum stehen manchmal in der schule..und schwindelig und kalt und unregelmäßige periode und so starke konzentrationsprobleme und leistung in schule geht immer mehr nach unten und ich hab auch depressionen naja


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Magersucht«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Magersucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Magersucht« | Hilfe | Startseite 
0.0326 (0.0300, 0.0011) sek. –– 821443190