>Info zum Stichwort Mantafahrer | >diskutieren | >Permalink 
schrieb am 2.10. 2009 um 07:51:56 Uhr über

Mantafahrer

Manni wird von einem Freund angesprochen, woher er seinen neuen Manta habe.
»Ja«, sagt dieser," das ist eine lange Geschichte. Als ich gestern zu Fuss vom Schrottplatz, auf den ich meinen alten Manta bringen musste, nach Hause zurückging, hielt eine hübsche, junge Frau in einem neuen Manta neben mir an, die anbot, mich mitzunehmen.
Ich stieg ein und sie fuhr los, jedoch nicht in Richtung der Stadt, in der ich wohne, sondern zum nahegelegenen Wald.
Sie fuhr tief in den Wald hinein und hielt an.
Dann zog sie sich aus, warf ihre Kleidung auf den Boden und sagte zu mir: Jetzt nimm dir, was du willst."
»Und, was hast du genommenfragt der Freund
»Natürlich den Manta, was denn sonst
»Vernünftig« erwidert der Freund »ihre Kleider hätten dir sowieso nicht gepasst.«



   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mantafahrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mantafahrer« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0026, 0.0014) sek. –– 826725707