| >Info zum Stichwort Egotismus | >diskutieren | >Permalink |
Besander schrieb am 13.10. 2000 um 22:59:40 Uhr überEgotismus |
|
Sind das nicht Männer, die sich immerzu ihren eigenen Schwanz abbeißen möchten? |
| User-Bewertung: +3 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Egotismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0002) sek. 1001001445 | |