| >Info zum Stichwort Marginalie | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 21.12. 2005 um 01:22:09 Uhr überMarginalie |
|
Das Neue Testament ist eigentlich nur ein Randkommentar zur Thora, der versehentlich in die Mitte gesetzt wurde. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marginalie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 999745305 | |