>Info zum Stichwort MartinWitt | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 18.6. 2011 um 23:07:38 Uhr über

MartinWitt

Als ich ihn im DHMD das erste Mal sah, lief die Kamera und ich hatte ein Mikrofon. Ich habe ihm meine Traumfrage gestellt, ohne eine Antwort zu erhalten: Wie verändern Pheromone die Hautdurchblutung? Dass im Genitalbereich irgendwas passiert, hatte ich vorausgesetzt, zumal ich bis dahin dachte, es gibt nur DAS Pheromon. Auslöser für meine Frage war Deußens Stellenausschreibung zu Funktionskleidung.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »MartinWitt«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MartinWitt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MartinWitt« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822161920