>Info zum Stichwort Rostock | >diskutieren | >Permalink 
usedtobeen schrieb am 11.6. 2005 um 16:33:44 Uhr über

Rostock

Da ich gebürtiger Rostocker bin, und so also auch sehr häufig auf die Frage, wo ich herkomme, »Rostock« antworte, hat es mich IMMER erstaunt, daß sowohl jeder Wessi als auch die absurdesten ausländischen Gäste Rostock nicht nur kennen, sondern auch schon mal durchgefahren sind. Meistens auf dem Weg nach Schweden.

Außerdem ist es recht früh auf die gesamtdeutsche Wetterkarte gekommen...


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rostock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rostock« | Hilfe | Startseite 
0.0161 (0.0139, 0.0008) sek. –– 822065877