>Info zum Stichwort Maske | >diskutieren | >Permalink 
....:::::.....::::::.....::::::..... schrieb am 25.8. 2001 um 22:57:19 Uhr über

Maske

jeder Mensch lebt und lebte schon immer hinter einer Maske, denn nie lebten die Menschen alles frei aus. Der Schein wurde gewahrt, dass alles in Ordnung sei.
Es ist nicht nur die optische Maske in Form von Make-Up die z.B. eine Sucht maskiert, es ist auch die Maske von Fröhlichkeit, die manche Menschen tragen, weil sie nicht anders können, obwohl sie anders fühlen! Ich denke dabei an den Clown der immer lachte und Kinder erfreute obwohl er eigentlich todtraurig war. Aber irgendwann hilft Dir keine Maske mehr, weder optisch noch seelisch, denn irgendwann bricht aus Dir alles hervor, ob Du willst oder nicht....
Vorrausgesetzt Du trägst Sie, die maske!


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Maske«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maske« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0003) sek. –– 696293482