| >Info zum Stichwort Massenmanipulation | >diskutieren | >Permalink |
Das Atom aus dem Frontallappen schrieb am 20.8. 2009 um 19:27:23 Uhr überMassenmanipulation |
| User-Bewertung: +2 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Massenmanipulation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0022, 0.0019) sek. 999501121 | |