>Info zum Stichwort McnepWillSeinenFührerscheinBehalten | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 19.10. 2009 um 22:17:58 Uhr über

McnepWillSeinenFührerscheinBehalten

Mein Führerschein war noch nie in Gefahr, von der Polizei eingezogen zu werden. Ich sage und denke nie »die Bullen«. Ich verhalte mich möglichst vorschriftsmäßig und fahre zuweilen sogar langsamer als mein Hintermann. Mein Leben ist langweilig. Ich bin angepasst. Ich übertrete nie die Grenzen der Gesetzmäßigkeit. Ich bin mäßig. Meine Freundinnen und Freunde sind es auch. Vier Gläser Wein verschweige ich bereits den meisten von ihnen. Vor allem meinen Eltern. Aussagen meiner Eltern können mich noch immer treffen. Mein Leben ist angepasst. Langweilig und angepasst. Genau wie deins.

Ich bin nicht schwul, ich bin nicht lesbisch. Ich habe Freunde, die BuchhalterInnen sind oder JuristInnen, wenns hoch kommt (kommts dir schon hoch?), Kauffrauen. Ich höre keine laute Musik und schreie nicht »Bepisste Vollfotzenkacke!« aus dem Fenster. Mir fallen nicht mal schlimmere Schimpfworte ein als Kacke und Dreck. Ich fege zuweilen das Treppenhaus. Ich bin angepasst und habe Angst davor, einzig zu sein.

Andauernd stehe ich am Abgrund der Einzigartigkeit! Was kann es Schlimmeres geben?


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »McnepWillSeinenFührerscheinBehalten«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »McnepWillSeinenFührerscheinBehalten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »McnepWillSeinenFührerscheinBehalten« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0030, 0.0016) sek. –– 818806216