>Info zum Stichwort Mehrheit | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 13.8. 2008 um 18:52:45 Uhr über

Mehrheit

Die Mehrheit des Volkes wurde bei echt wichtigen Entscheidungen stets überfahren, vor vollendete Tatsachen gestellt, überrascht, enttäuscht. Es würde auch zu lange dauern, bis man an jede Haustür geklopft hätte und gefragt hätte: »Lieber Staatsbürger, willst du dieses so oder ganz anders habenAus dem Diskutieren kämen die Anklopfer ja dann nie mehr heraus, also wurde entschieden, dieses und jenes mal so nebenbei platt zu machen, nicht nur die unnütze Mauer, die es besser nie gegeben hätte..


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mehrheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mehrheit« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0009) sek. –– 822515792