| >Info zum Stichwort Mehrheit | >diskutieren | >Permalink |
Max van der Moritz schrieb am 18.6. 2002 um 17:39:13 Uhr überMehrheit |
|
Die Mehrheit will das was ein Individium sagt . weil die Mehrheit glaubt diese Indivdium sei Bestandteil dieser Mehrheit! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »Mehrheit«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mehrheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 1000877853 | |