>Info zum Stichwort MelAtonin | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 6.10. 2006 um 14:50:30 Uhr über

MelAtonin

Ich könnte meine Schlafphase verlagern. Vielleicht werde ich eine Packung bestellen? Ich bin kein Freund von Schlaftabletten, aber jeder, der erst nach Mitternacht einschläft, versteht mich: man lebt so regelmäßig wie möglich, ist aber tagsüber total zerklatscht, bleibt am Samstag einfach mal liegen und wird am Sonntag gar nicht müde. Der Montag beginnt zerknautscht und schlecht gelaunt und irgendwann landet man beim Arzt. Ärzte haben den Rezeptblock rasch bei der Hand, doch Schlaftabletten lösen das Problem nicht. Kiffen wirkt sich negativ auf den Traumschlaf und die Gedächtnisleistung aus, und Diphenhydramin kann man ja auch nicht dauernd schlucken. Manchmal nervt das Leben.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »MelAtonin«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MelAtonin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MelAtonin« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0066, 0.0011) sek. –– 822400933