>Info zum Stichwort Milosevic | >diskutieren | >Permalink 
Buggah yr progress schrieb am 20.8. 2002 um 13:22:29 Uhr über

Milosevic

Ich hab ihn gern.

[Flucht-Links: Gedenktag | Künast | Elmar | Spaltforschung | Missstimmung]
   User-Bewertung: -3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Milosevic einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Milosevic«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Milosevic« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0044, 0.0001) sek. –– 999948989