| >Info zum Stichwort Mischung | >diskutieren | >Permalink |
Hase schrieb am 19.1. 2003 um 00:48:26 Uhr überMischung |
|
Mischung: alte Ost-Elektrokaffeemühle, da die GUTE SACHE hinein, richtig kleinhäkseln das GRAS, dann Kippen mit dem Feuerzeug erwärmen, Tabak herausbröseln und mit dem kleingehäkseltem GRAS vermischen, fifty/fifty ist ein gängiges Mischungsverhälnis, dann ab ins Chillum, angezündelt das Ganze und gierig an der Blubber gezogen!
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Mischung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mischung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0019, 0.0008) sek. 1000229262 | |