Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (43,48%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,870 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.5. 2001 um 02:05:21 Uhr schrieb
yahnah über Mischung
Der neuste Text am 24.2. 2019 um 07:31:17 Uhr schrieb
Christine über Mischung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 14.3. 2015 um 10:05:42 Uhr schrieb
Schmidt über Mischung

am 30.1. 2004 um 03:39:35 Uhr schrieb
MG. über Mischung

am 14.3. 2015 um 16:28:04 Uhr schrieb
Schmidt über Mischung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mischung«

Ganther schrieb am 7.7. 2001 um 02:21:49 Uhr zu

Mischung

Bewertung: 6 Punkt(e)

Als ich noch jung und unschuldig war, habe ich bei dem Wort Mischung immer an ein Öl-Benzin-Gemisch im Verhältnis 1:50 gedacht. Es gibt zwar an den Zweitakterzapfsäulen auch die Einstellung 1:25, aber die habe ich nie getankt, und auch niemanden gekannt, der mit so ölhaltiger Mischung unterwegs war. Wirft man mir dagegen heute das Wort an den Kopf, sehe ich als erstes vor meinem inneren Auge einen verrauchten Raum voller Leute, die in ihre Sitzgelegenheiten gepreßt werden. Und dann öffnet jemand mühsam die Augen, schaut unbestimmt mit knallroten Augen in meine Richtung und meintHe Ganther, mach ma´ Misch.«

Das Gift schrieb am 10.4. 2002 um 23:11:05 Uhr zu

Mischung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich verkneife mir das Breittreten des Sinnspruches »Die Mischung macht's«, plädiere allerdings dafür, das man selbige auf einem Mischungsblatt anflocken sollte ...



Mäggi schrieb am 31.7. 2001 um 21:55:54 Uhr zu

Mischung

Bewertung: 5 Punkt(e)

mischung heißt jetzt sogar in der ard mix. ich finde, es hört sich total bescheuert an, in der wettervorhersage von einem wolken-sonne-mix zu sprechen. als ob's das in dosen gäbe. aber vielleicht gibt es schon wetter in dosen, und ich hab's nur noch nicht mitgekriegt. aber hoffentlich fällt es dann wenigstens unter die dosen, die jetzt bepfandet werden.

Einige zufällige Stichwörter

kkkkffjruebsbjdkfbkskjvsk
Erstellt am 13.1. 2002 um 17:42:58 Uhr von frank, enthält 29 Texte

Neuanfang
Erstellt am 9.7. 2002 um 23:12:17 Uhr von HermannHesse, enthält 19 Texte

gummizelle
Erstellt am 2.1. 2001 um 00:22:01 Uhr von onkel k, enthält 30 Texte

spaßen
Erstellt am 1.6. 2009 um 19:21:18 Uhr von orschel, enthält 3 Texte

Dorfteich
Erstellt am 16.12. 2015 um 12:28:36 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0088 Sek.