| >Info zum Stichwort Missbrauch | >diskutieren | >Permalink |
jörg schrieb am 9.9. 2013 um 16:10:49 Uhr überMissbrauch |
|
Ich war beim Therapeuten!
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Missbrauch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0078 (0.0060, 0.0003) sek. 1000340866 | |