>Info zum Stichwort Haarausfall | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 6.9. 2000 um 23:46:50 Uhr über

Haarausfall

Bei Haarausfall denke ich an Krebs und Schwangerschaft und alte Männer. Diese drei Sachen müssen jetzt eigentlich nicht viel miteinander zu tun haben, aber sowohl Schwangere als auch Krebskranke mit Chemotherapie und auch alte Männer leiden unter Haarausfall. Obwohl, natürlich nicht jede Schwangere, aber doch wohl so gut wie jeder Krebskranke mit Chemotherapie und allzu viele alte Männer.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Haarausfall«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haarausfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haarausfall« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0032, 0.0006) sek. –– 821069491