>Info zum Stichwort Moebiusschleife | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.4. 2005 um 21:30:54 Uhr über

Moebiusschleife

Beunruhigendes Gedankenspiel, daß manche Weggesperrten, ein verschwindend kleiner Teil vielleicht nur, aber eben doch eine Handvoll überall eben doch Zugang zu einer tieferen Schau haben oder zumindest gehabt hatten, bis sie der-Vorgang-des-Ertaubens-nach-dem-Urknall tatsächlich in eine wie auch immer illuminierte Nacht zog. Heute etwa ein etwas konfuser Anruf von ***, seit geraumer Zeit psychiatrieinterniert. Ich fand nicht die Kraft, ihn komplett verständig durchzuhören, doch *** hatte vor Ort irgendein Plakat gesehen für eine mcnep-Veranstaltung mit einem Mops(?) und K. kam auch vor, fast wie in einem wirren Traum, sogar eine SMS kam noch hinterher, *** dächte an uns zwei, was mich noch wunderte, weil nur ich *** persönlich kenne und das alles muß sich zugetragen haben in den Stunden von Konrads Tod. Irgendwie unheimlich, gar nicht weiterdenken, ist ohnehin alles schlimm genug. »ES IST WIE ES IST UND ES IST FÜRCHTERLICH


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Moebiusschleife«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moebiusschleife« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0067, 0.0015) sek. –– 822355149