>Info zum Stichwort empfiehlt | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 6.5. 2005 um 21:00:34 Uhr über

empfiehlt

Voyager schrieb am 15.3. 2004 um 17:32:21 Uhr über
empfiehlt

Da gab es doch mal so eine Werbung für Schmerztabletten, Doppelspalt oder war es ein Mittel gegen Erkältung? Weiss ich nicht mehr. Jedenfalls geht da einer in die Apotheke, die Kamera fährt zurück und dann sagt eine Stimme aus dem Off »Wir wissen nicht was dieser freundliche Apotheker empfiehlt, aber wir empfehlen ...« Ist das nicht verrückt, wie sich Werbung ins Hirn brennen kann? Das grenzt ja schon an Körperverletzung.

Togal war's.
Otto hat das doch mal in: »Wir wissen nicht was dieser freundliche Henker empfiehlt...« umgedingst.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »empfiehlt«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »empfiehlt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »empfiehlt« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0004) sek. –– 715769550