>Info zum Stichwort empfiehlt | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 15.3. 2004 um 10:00:30 Uhr über

empfiehlt

Wie das so ist, wollte ich eigentlich das Fenster schliessen und Chippy runterfahren. Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht noch andere Dinge zu tun als blastern. Naja, aber dann kommt da plötzlich so eine Stichwortgelegenheit daher. Vielleicht ist es eine Art Blasternaturgesetz, dass ausgerechnet dann grad keine Muse in der Nähe ist, kein Geistesblitz mich treffen will und auch kein Text aus einer Schublade gezogen werden kann. Die Anzahl der Beiträge zur Einfallslosigkeit bei Stichwortgelegenheit lässt jedenfalls durchaus darauf schliessen. Andererseits ist man selbst aber grad zu weich, der Gelegenheit einen Korb zu geben und so empfiehlt es sich vielleicht, einfach drauf los zu tippen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu empfiehlt einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »empfiehlt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »empfiehlt« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0004) sek. –– 680058622