| >Info zum Stichwort MontBlanc | >diskutieren | >Permalink |
Jonas schrieb am 11.2. 2017 um 11:50:30 Uhr überMontBlanc |
|
Habe immer den Füller von meinem Lehrer geklaut und mit Nivea in den Po gesteckt. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MontBlanc« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0008, 0.0003) sek. 999788256 | |