>Info zum Stichwort Mougat | >diskutieren | >Permalink 
Masi schrieb am 1.1. 2000 um 11:41:47 Uhr über

Mougat

Das Wörtchen Mougat hat nichts mit der allseits bekannten und beliebten Nascherei Nougat zu tun!!!!
Die geneigte Leserin, die dieses leckere Etwas mal kosten möchte, möge sich eine Familienpackung Mars Mandel im nächsten Supermarkt besorgen (aber bitte bezahlen, nicht schnorren) die weisse, süsse, etwas klebrige Creme, die sich im Innern befindet, nennt sich in eingeweihten Kreisen MOUGAT!
Aber vorsicht: es hat schon mancher eingefleischten Hete große Probleme bereitet! Es wird gemunkelt, daß jenes Nachwerk bewirkt, dass sich auch der Prototyp einer Männer-liebenden Frau nach nur wenigen Bissen in eine Schrank-, Kampf- oder Allerweltslesbe verwandelt!!! Diese Entdeckung wurde in einem in diesen Kreisen hinreichend bekannten Chat gemacht, jedoch wissen nur wenige eingeweihte Besonderheiten von diesem Phänomen. Eine besondere Freundin von mir liebt es, mich mit den Worten: 'MOUGI!! *lechz+knabber*' zu begrüßen, und ich muss sagen, daß ich kaum einen Tag ohne diese herzerweichenden Worte leben kann...

Für verschreckte Existenzen gibt es nur eine Methode, sich der Gefahr zu entziehen: boykott von Mars Mandel!!!!!
In diesem Sinne... ich hoffe, es werden noch viele sexy Traumfrauen den Weg zum Supermarkt des Le-s-bens einschlagen... *lechz*


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mougat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mougat« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0059, 0.0021) sek. –– 818731408