>Info zum Stichwort Muttikomplex | >diskutieren | >Permalink 
Fred schrieb am 3.8. 2010 um 10:34:58 Uhr über

Muttikomplex

Hallo Kapputnick, bist du so beeindruckt, dass du jetzt schon unter meinem Namen schreibst?
Und wie von dir gewohnt wieder ein neues Stichwort mit zwanghaft erfundenem pädophilen Andeutungen im Text...
Was willst du uns damit sagen?
Das alles an deinem Muttikomplex liegt, nur deine Mutti ist schuld, dass bei dir die meisten Sicherungen durchgeknallt sind?

Du kann so viele Namen nutzen wie du willst, man erkennt doch das dies nur von einem kranken Spinner kommen kann:

Hallo kranker kaputtnik Gestörter, huldigst du wieder deinem kranken Stiefbruder im Geiste, dem Mark Dutroux?
Wer von euch ist eigentlich der kaputtnik-ste? Sicher du oder? Du bist ja der einzige, mit deinem verbohrten schizophrenen Sadonarzissmus Hirn, der daran glaubt das Mark Dutroux deine dümmlichen Blaster Pupse für dich ablassen würde... lach

Deine Arbeitskleidung gefällt mir auch, die läßt sich hinten zuknöpfen. Leider kannst du mit deiner Knollennase weiter pupsen... äh tippen.

Ach wie köstlich noch ein dümmlicher Kaputtnik Blaster Pups entgaste aus dem Hackepeter Matschhirn... dieser immer gleiche Schwachsinn Furzt sich einfach so erregend gut... wenn man ein geistesgestörter Psychopath mit Zwangsvorstellungen ist und sich selber den Knollennasen Schrumpelschniedel im Arschgesicht massiert beim ausblastern der eigenen schizophrenen Hirnfurz Ergüsse.
Mit einer solchen Zwangsneurose und tief rotem Glasbaustein vor den Augen kann man gar nichts anderes... als einen bekloppten Furz nach dem anderen aus seinem Arschgesicht Furzloch abzublastern und sich sein eigenes Arschgesicht zu besabbern... der IQ sinkt eben unter Kleinkind Niveau. Tante Benno, Tante xyz, Django xyz und tausend andere Namen aber jeder weiß dass du nur der durch geknallte Kaputtnik Vollpfosten bist.
Wann gehst du endlich vor den nächsten Zug um dich mit einem Seil zu erschießen und mit Tabletten zu ertränken, damit die Welt von dir befreit gestankfrei aufatmen kann?
So lange du hier nur bescheuerte Hirngespinste ausspinnst, bist du ja doch bloß ein lustiger Pausenclown der zu blöd ist seine eigene Blödheit zu erkennen... lauthals Lach



Fred schrieb am 3.8. 2010 um 01:42:07 Uhr über
Muttikomplex

Ich glaube, den bekomme ich langsam, wenn ich den ganzen Spanking-Mist inhalieren diese Gülle widerlich pervers versaut ach hört mir doch auf und lutsch euch selbst, Stella, Tiffi und Rumpelstilzchen, Angela Merkel und weiß-ich-noch-was! Ich bin 10 nein 14 nein 15 und kriege 10000, ja 33333333333 ja 10000000000000 auf den blanken Blankoscheck und ihr Dorftrottel lest so was. Ach schiebt es euch unter die Vorhaut ihr Nillenpriester und selbstgebastelten Muttitussis. Bestimmt steckt der Kaputtnik dahinter.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muttikomplex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muttikomplex« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0030, 0.0040) sek. –– 821367401