>Info zum Stichwort Schwarzer-Jakob-Vonselbstgeh | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 27.5. 2021 um 12:09:32 Uhr über

Schwarzer-Jakob-Vonselbstgeh

Ich hab einen hass
Und seh den dauernd

Ich flog gegen Häuserwände die bröckelten
Im Hof eine zerbrochene Marmorkäseplatte auf einem Plastikfarbeimer

Ich friere
Eierschalenkartons ohne Abriss der Plastikbeschichtung im Biomüll und ich hab Dienst

Eine kippe mitten auf dem rasen
Achtlos.

Klamm und unbeweglich
Schwing die Hände sagt Mutter, das gibt Blut

Ihr Blick in ihm zu sehen macht mich fertig

Dieser Pumpf

Mein über alles geliebtes Bett, meine zUflucht, mein Ein und alles, gezerrt, den sChlaf, den wohl verdienten,

Das leise zarte Weckrufen Mutters, Hilfe Hilfe, ich bin so müde. Und jetzt schule, englisch, Spott ertragen,

Die ganze Nacht ungepinkelt wachen müssen ist folter höchsten grades


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Schwarzer-Jakob-Vonselbstgeh« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarzer-Jakob-Vonselbstgeh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarzer-Jakob-Vonselbstgeh« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0042, 0.0011) sek. –– 821969308