>Info zum Stichwort My-Johnny-is-over-the-ocean | >diskutieren | >Permalink 
Susilein schrieb am 3.10. 2003 um 13:33:01 Uhr über

My-Johnny-is-over-the-ocean

my Johnny is over the sea
.....

[Flucht-Links: Petzi | Einschüchtern | Grabow | Runterladebereich | Wasserstoffbombe]
   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »My-Johnny-is-over-the-ocean«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »My-Johnny-is-over-the-ocean« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0012, 0.0002) sek. –– 1001379335