>Info zum Stichwort NPD | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 17.3. 2007 um 16:11:19 Uhr über

NPD

Die Partei ist gefährlich und total überflüssig weil die die vielen Probleme im Lande garantiert nicht lösen.


   User-Bewertung: 0
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NPD«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NPD« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0056, 0.0003) sek. –– 1001569552