>Info zum Stichwort NPD | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 13.4. 2009 um 15:01:43 Uhr über

NPD

Ohne Verfassungsschutz wären die nur zu dritt...


   User-Bewertung: +1
Findest Du »NPD« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NPD«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NPD« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0115, 0.0002) sek. –– 1000170740