>Info zum Stichwort NPD | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 20.9. 2004 um 20:34:33 Uhr über

NPD

Ach was hier, reißt euch mal zusammen, das hält ja keiner mehr aus, hier so: die scheiss NPD ist saudoof, bringt nix und ist auch nicht im Geschäft, das sind nämlich alles nur Punzen, die die Fotzen ihrer Mütter lecken und ihre einzige Schöpfungskraft darauf setzen, dass Du (ja, DU!) schreiend wegrennst, wenn so eine Untotenhorde aus brauner Scheisse auf Dich zurennt und Du nur noch ein brüllendes »Judenfreund« hinter Dir hörst (wär's nicht so ernst gewesen, hätte ich mich vor Lachen gern mal kurz hingelegt, aber dem war nicht so: also weiter über Zäune und Mauern springen und im Schatten kauern, Stiefelgetrampel 20 Zentimeter von mir, ich blutjung und jung und blutend, Latte mit Nägeln in der Hand, hau' sie im ins Schienbein rein und renne über den Acker, der Bastard brüllt, die Kameraden hinter mir, ich stürze über die Kette einer Gehwegbegrenzung, aber kann mich aufrappeln, weil's alles Foatzn san und renne weiter, denn sie hätten mir sprichwörtlich den Schädel eingeschlagen, aber auch hier hatte ich Glück gehabt, denn in Duff's läuft es sich leichter als in Doc's, so ist's halt ...)



   User-Bewertung: 0
Findest Du »NPD« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NPD«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NPD« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0039, 0.0018) sek. –– 772244694