>Info zum Stichwort Einzelfall | >diskutieren | >Permalink 
Experimentator schrieb am 31.8. 2012 um 09:27:35 Uhr über

Einzelfall

Es gibt da einen ganz fiesen Besserwisser in unserem Ort, der mir immer meine esoterischen Theorien ausreden will. Zugegeben, er hat ja manchmal Recht, aber das sind Einzelfälle.
Einzelfälle, wie sie in Politik und Wirtschaft eben auch vorkommen. Z.B. Vergewaltigung von Soldatinnen durch Vorgesetzte, Erschießen von Soldaten im Krieg, Bankenpleiten durch Fehlspekulationen.

Ehrlich, ich recherchiere immer sehr individuell und sorgfältig. Bei mir gibt es allerhöchsten 10% Pauschalurteile, der Rest sind Einzelfälle.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einzelfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einzelfall« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 680208568