Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 146, davon 138 (94,52%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 49 positiv bewertete (33,56%)
Durchschnittliche Textlänge 289 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,301 Punkte, 52 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.12. 2000 um 04:06:43 Uhr schrieb
Dortessa über NPD
Der neuste Text am 19.1. 2021 um 22:39:37 Uhr schrieb
Christine über NPD
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 52)

am 26.11. 2006 um 17:13:53 Uhr schrieb
Wladimir über NPD

am 23.4. 2010 um 10:31:47 Uhr schrieb
额问题呗他 über NPD

am 8.11. 2006 um 15:48:12 Uhr schrieb
tigerauge über NPD

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »NPD«

Das Gift schrieb am 12.9. 2002 um 01:52:15 Uhr zu

NPD

Bewertung: 5 Punkt(e)

Folgende Zeilen fielen mir beim Surfen auf rechtsextremen Seiten (mann muss den Feind studieren!!!) auf, darum poste ich sie hier.

Sie sind im Gästebuch des »Nationalen Widerstandes Jena« (grins) auf www.n-w-j.de einzusehen ...

Erst kommt also der Gästebucheintrag und unter »Kommentar« die Antwort ...



kiffende Nationale
schrieb am 12.09.2002 um 00:51 UHR
Betreff: Rausch & Nationalismus

Da mir der NPD-KV MD leider nicht geneigt ist zu antworten (was ich allerdings von einer politischen Organisation, die sich ernst nimmt, erwarte), richte ich nun folgende Gedanken an euch, mit der Bitte, mir ein ERNSTHAFTES Statement im Sinne meiner ERNSTHAFTEN Fragestellung im Kommentar zukommen zu lassen:

Es geht um die kulturelle Verankerung von Rauschdrogen jenseits vom Cytotoxin »Alkohol« in der germanischen Kultur. Es geht mir gegen den Strich, dass ihr politisch gesammelten Nationalen diesen Fakt leugnet und stattdessen das für die allgemeine Volksgesundheit so schädliche Zellgift »Alkohol« (zugegebnermaßen »unter der Hand«) propagiert! Wurde nicht sogar bei »Ötzi« eine Graspfeife gefunden? Und waren nicht auch die Wikinger äußerst versiert darin, ihren Met mit psychoaktiven Kräutern zu versetzen?

Ich möchte hiermit eine Diskussion anregen über Individualismus, Kultur und ja, damit verbunden auch Nationalismus, denn wenn es mir vergönnt ist, am Besäufnisritual des Oktoberfestes teilnehmen zu können, warum soll ich mit meinen Freunden im privaten Kreis nicht alten Brauch pflegen und nach einem Tag voll harter Arbeit Marihuana (altdeutsch: »Knaster«!!!) rauchen, wie es schon seit 1000 Jahren auf germanischem Boden praktiziert wird?

Kommentar:
Ich möchte Dir hier mit einer ehrlichen Antwort dienen und muß Dir auch gleich ganz ehrlich gestehen, dieses Thema ist für viele wirklich zu »heiß«, um es anzufassen.
Ich persönlich halte von solchen »Drogen« wie z.B. Marihuana sehr wenig. Dennoch bin ich der Meinung, daß vielleicht einige aus unserer Szene, wesentlich vernüftiger wären, wenn sie weniger Alkohol trinken würden und lieber mal nach der Arbeit »Knaster rauchen«.
Jedoch sollte man bei dieser Diskussion nicht vergessen, das gerade diese Rauschmittel illegal sind und man doch lieber ganz auf irgendwelche Mittelchen verzichtet um sich sein Gehirn zu benebeln.
Vielleicht finden sich ja für dieses Thema noch andere Diskutanten, obwohl hierfür natürlich der Mitteldeutsche Gesprächskreis wesentlich besser geeignet ist.






Wie's aussieht, bildet die NPD also doch bald eine linke Plattform ...

toschibar schrieb am 19.4. 2001 um 22:44:56 Uhr zu

NPD

Bewertung: 3 Punkt(e)

1988 war ich auf einer Demo in Flensburg. Im deutschen Haus trafen sich Vertreter von NPD, DVU und REP, um über Koalitionen bzw. Fusionen zu debattieren. Es war von Polizei- und Demonstrantenseite eine recht harte Gangart eingeschlagen worden. Meine Mitstreiter begannen plötzlich aber auch Steine zu schmeissen, was ich Scheisse fand. Dann sah ich, dass die Funktionäre der Parteien gerade das Haus verliessen und das der Grund für die Würfe war.
Fand ich trotzdem Scheisse.
Dann traf aber ein - nicht zu kleiner - Stein dem einen Drecksack genau auf die Glatze. PAFF - Platzwunde, Blut, Bewusstlosigkeit, Notarztwagen.
Ich bin und war grundsätzlich gegen Gewalt. Aber in dieser Situation konnte ich eine kleine, klitzekleine Freude nicht verhehlen und musste an die gute Monty-Python-Szene denken, in der der Jehowa gesteinigt werden soll. Als der Römer von einem Riesenfelsblock begraben wird, sagt die Stimme im Off: »Ein guter Wurf

Andy schrieb am 26.7. 2001 um 15:02:29 Uhr zu

NPD

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es ist schon bezeichnend, daß da, wo viele Rechte sind, sich auch viele Linke zählen lassen. Wo die Dummheit zuhause ist, spaltet sie die Leute in zwei Hälften, eine linke und eine rechte ( siehe Brandenburg ). Wo es die eine Gruppierung nicht gibt, ist auch die andere nicht da ( siehe Thüringen ). Das Problem heißt schlicht Ghettoisierung.

Wenn ich aber sehe, wie sacht scheinbar bekiffte Fernsehmoderatoren über das Thema reden ( siehe Beckmann ), ist mir klar, wieso sich der dämlichste Rechte noch für einen Klugscheißer hält.

NPD verbieten? Logisch, man muß sie aufhalten, mit allen rechtsstaatlichen Mitteln.

Kafka schrieb am 14.2. 2005 um 18:29:16 Uhr zu

NPD

Bewertung: 4 Punkt(e)

Über die „Ausradierung“ von NPD-Plakaten

„Narrenhände beschmieren Tisch und Wändehieß es in der AusstellungEntartete Kunst“, als diffamierender Leitspruch zu einer Sammlung von Graffitis. Also soll dies ein Mittel sein um gegen die NPD vorzugehen!
Franz Kafka schrieb 1914 die ErzählungIn der Strafkolonie“. Es wird darin ein totalitäres System beschrieben, dass auf brutalste Weise Exekutionen durchführt. Es existiert eine Maschine, die aus einemBettbesteht, auf der der Delinquent festgebunden wird. Die „Egge“ ist mit Nadeln gespickt, die vomSchreiber“ angetrieben, dem Verurteilten so lange das richterliche Urteil in den Leib ritzt, bis der erlösende Tod eintritt. Dies dauert Stunden! In den USA gilt Kafka aufgrund dieser Erzählung als Prophet des KZ und somit des Faschismus.
Um die NPD-Plakate zu eliminieren und ihre Sprüche unkenntlich zu machen soll man den Beginn der ErzählungIn der Strafkoloniedarauf schreiben: ‚ „Es ist ein eigentümlicher Apparat,“ sagte der Offizier zu dem Forschungsreisenden und überblickte mit einem gewissermaßen bewundernden Blick den ihm doch wohlbekannten Apparat.’ Hierdurch nutzt man diese Erzählung um Grauen hervorzurufen. Eine Schreckensvision, was kommen mag, wenn die Rechtsradikalen erstarken.

Anjachist ;) schrieb am 21.7. 2002 um 15:15:05 Uhr zu

NPD

Bewertung: 3 Punkt(e)

Naja komm zwar nicht aus Deutschland aber bin jetz auf die NPD aufmersam geworden weil irgendjemmand in der Stadt wo ich wohne rassistische Sticker der JN (Junger Nationalisten) verteilt!

Ich finde die ganze Sache dieser Partei zum kotzen!

und wer einmal auf die Seite der JN schaut erkennt die vielen Widersprüche!

Das Beweist wieder einmal das Rassisten keinen Plan haben wovon sie reden und sich durch ihre Argumentations versuche warum sie so denken ewig lächerlich machen werden!

RASSISMUS IST KEINE MEINUNG SONDERN EIN VERBRECHEN!!!

freundschaft

anja ;)

toschibar schrieb am 30.1. 2005 um 00:52:35 Uhr zu

NPD

Bewertung: 5 Punkt(e)

»Sind unsere Großväter für eine mit Drogen vollgepumpte Jugend die zu Urwaldklängen auf der Tanzfläche rumspringt an der Front gestorben

Ja. Gott sei Dank.


(Quelle: http://www.weisse-woelfe.com/warum_national.htm)

Janne van Panne schrieb am 20.9. 2004 um 22:20:39 Uhr zu

NPD

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das wäre alles viel sympathischer, wenn die Protestwähler (es sind nämlich ALLES Protestwähler, denen zu Hause zu bleiben einfach zu anstrengend war und deren grundsoziale Menschenliebe schon durch das pure Wählen bewiesen ist) die Anonymität ihrer Wahl aufgeben und sich in den Fußgängerzonen, im Wald und auf der Heide durch lustige Schnurrbärtchen und strenge Scheitel zu erkennen geben und gestrecktem Arm in gestrecktem Arm einen Schuhplattler oder Sirtaki tanzen würden. So aber muss man ja fürchten, dass die Protestwähler wirklich alle völlig humorlos sind.

Einige zufällige Stichwörter

Megabyte
Erstellt am 20.2. 2003 um 10:54:53 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 16 Texte

Dampfmaschine
Erstellt am 28.7. 2000 um 23:56:19 Uhr von Tribar, enthält 16 Texte

Dienstausweis
Erstellt am 19.4. 2005 um 21:23:53 Uhr von toschibar, enthält 3 Texte

Schwulenbar
Erstellt am 21.5. 2005 um 02:28:12 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 10 Texte

Beruhigungsmittel
Erstellt am 30.12. 1999 um 12:52:40 Uhr von mak, enthält 40 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0698 Sek.