>Info zum Stichwort Nachgeburt | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 31.1. 2004 um 23:07:12 Uhr über

Nachgeburt

Auch nach meiner Geburt (die zufälligerweise auf dasselbe Datum wie mein Geburtstag fällt), kam es zu einer Nachgeburt ... da sie merkwürdige Geräusche machte und sich zudem den schaulustigen Bauern gegenüber aggressiv verhielt, entschied man sich seitens der Knechte, sie mit Holzknüppeln totzuschlagen, während man meine Wenigkeit in Stroh einlegte und alsbald die Mönche rief, um zu beraten, ob mein beschuppter Schwanz, der Huf und die Hörner als Zeichen zu deuten seien oder nicht ...


   User-Bewertung: +7
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachgeburt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachgeburt« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0087, 0.0008) sek. –– 814445476