>Info zum Stichwort Nasentropen | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 23.9. 2004 um 22:14:01 Uhr über

Nasentropen

Ich bin leider bereits seit guten 18 Jahren abhängig von diesem pharmazeutischen Podukt. Immer wieder versuche ich, davon loszukommen, aber das dauert so ein paar Monate und dann kommt mir immer eine heftige Sinusitis dazwischen und weil jede Sinusitis ohne Nasentropfen bei mir seit gut 34 Jahren neben Depressionen unweigerlich zu einer phantastischen Mittelohrentzündung führt nehme ich das Zeug wieder und dann brauch ich wieder ein halbes Jahr, um runter zu kommen und dann kommt wieder eine Sinusitis, die sich gewaschen hat, dann nehm ich wieder Nasentropfen und so weiter und so fort. Selbst drei Turbinektomien nebst septumplastischen Eingriffen haben nichts genützt, der Scheiß bleibt. Gut ist nur, dass Nasentropfen legal sind, aber wer weiß, was passiert, wenn die Ossiisierung der Republik voranschreitet und die NPD auch in Schleswig-Holstein Fuß fasst, möglicherweise wird dann jede Sucht verboten, so auch die Nasentropfensucht und dann rutsche ich ab in die Beschaffungskriminalität und am Ende findet man mich tot mit unreiner Haut auf einer Herrentoiletten am Rendsburger Bahnhof. Und das Fläschchen Nasentropfen steckt noch in meiner total vernarbten Nase.

Also, Schleswig-Holsteiner und auch Wähler in der ganzen Republik, wählt irgendwas, PBC, SPD, graue Panther oder sonst irgendeine unbedeutende politische Gruppierung, aber verhindert den Einzug der Rechten in die Parlamente!!!


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nasentropen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nasentropen« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0032, 0.0023) sek. –– 821383270