>Info zum Stichwort Nationalhymne | >diskutieren | >Permalink 
Bäääääh! schrieb am 30.11. 2005 um 19:46:16 Uhr über

Nationalhymne

Nasalhymne: »Allons, enfants de la pa-tri-e...«

[Flucht-Links: DingeDieDieWeltNichtBraucht | Schlaraffe | Wer-bringt-meine-Frau-zum-Orgasmus | Spiegelkonfrontationsvermögen | WC-Ente]
   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Nationalhymne« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nationalhymne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nationalhymne« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0082, 0.0002) sek. –– 1000995186