| >Info zum Stichwort Nazion | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und kein Schatten in Sicht schrieb am 8.10. 2013 um 22:23:51 Uhr überNazion |
|
Da wohne ich! Bin ich nicht schlau? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Nazion« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nazion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0002) sek. 999676898 | |