>Info zum Stichwort Nebenfachslavist | >diskutieren | >Permalink 
Kung och Fosterland schrieb am 30.1. 2001 um 18:13:47 Uhr über

Nebenfachslavist

Ja uzhe ne govorju po-russkij, potomu chto ja tolko Nebenfachslavist!

[Flucht-Links: Jetzt-Ist-Gut | Arschspalte | Sprühstoß | Verwandtschaft | Plumpskloaufnahmen]
   User-Bewertung: -1
Findest Du »Nebenfachslavist« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nebenfachslavist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nebenfachslavist« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0015, 0.0002) sek. –– 1001309120