| >Info zum Stichwort Nekrophilie | >diskutieren | >Permalink |
stella schrieb am 13.2. 2002 um 15:33:50 Uhr überNekrophilie |
|
ich wollt nur sagen, dass nekrophilie meiner meinung nach nicht das ekligste ist was man mit leichen anstellen kann, es gibt da nämlich noch nekrophagie und nekrosadismus.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Nekrophilie«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nekrophilie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0029, 0.0009) sek. 1001171785 | |