>Info zum Stichwort Nerd | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 19.6. 2020 um 17:05:35 Uhr über

Nerd

der mdr promotet seit zwei tagen bakerzysten. zum kotzen! ich wünsche jedem einzelnen dieser idioten ausreichend isolation zur selbstbeobachtung. vielleicht ergibt sich sogar eine drittmittelstudio, finanziert durch die gez draus: wie viele mdr-angestellte haben covid ausschließen lassen, nachdem die gelenke rheumatoid fremdelten? wenn schon streptokokken, dann wenigstens auch im brutofen! immerhin kommen noch keine falschfahrermeldungen im minutentakt. da verlassen die sich offensichtlich auf den instinkt involvierter. angesichts der statistik wäre mindestens einmal pro viertelstunde eine falschfahrermeldung synchronisiert mit der zahl der organspenden vermarktbar. in der kolonie sachsen wäre das vielleicht förderbar, hUawai


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Nerd« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nerd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nerd« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0011) sek. –– 822147200