>Info zum Stichwort Feuer | >diskutieren | >Permalink 
Alex schrieb am 5.3. 2005 um 19:18:38 Uhr über

Feuer

Wie 11 jahre alt war, hab ihr mir mal mein Po angebrannt, wollte nur mal sehen ob's klappt und wie warm es ist. Und das machte ich so: Ich nahm Papas Axelspray und sprühte es auf mein nackten Po. Dann nahm ich das Feuerzeug und hielt es erst an mein Finger, um zu sehen, wie lang ich es aushalt, dass grad bei 3 Sekunden lag. Ich wollte es aber in 11 Sekunden schaffen. Nun gut ich nächerte das brennende Feuerzeug meinen Po, der schon ein bisschen zitterte. Wum, der ganze Po ginn in Flammen auf und nur nach 2 Sekunden konnte ich es nicht mehr aushalten, denn die Temperatur war so unerträglich. Ich schlug ein Paar mal mein Po um es aus zu machen, aber es ging nicht so leicht aus. Erst nach 5 Sekunden war es richtig aus. Ich spürte an mein Po unetliche Schmerzen ,die sich wie tausend Nadelstiche anfüllten. Ich ging in die Küche ganz nackt, weil mit Hose würd mein Po so wehtuen, das ich nicht laufen könnt. Holte mir dann Eis aus der Gefriertruhe und lies es an mein Po schmelzen. Ich konnt erst wieder nächsten Tag in der Schule wieder gut sitzen.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feuer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feuer« | Hilfe | Startseite 
0.0256 (0.0223, 0.0019) sek. –– 822151617