>Info zum Stichwort Netzhöschen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 5.9. 2021 um 10:22:35 Uhr über

Netzhöschen

Auffassungen von geschmacklicher Vollkommenheit: Wer dem eigenen Kind bereits beim Leberfleck mit Unterleibsamputation droht, hätte die eigene Abtreibungseinwilligung hinzufügen sollen. Ein Rat ist so gut wie der Kontext, aus dem er erfolgt. Ich war zum Glück nur ein einziges Mal dabei, als meine Vorderfrau sich mehr aufs Bein als auf den restlichen Körper nach Polytrauma konzentrierte. Ihr Drehbuch war dann doch unübersichtlicher als vermutet, sodass sie in die Schmerzambulanz übersiedelte. Du bekamst auf »Sudeckvon ihr Antworten wie »SieWerdenGeliebt.« Das mag ambulant funktionieren, aber bei einer Horde Chirurgen genügt der betörende Augenaufschlag seltener, sobald die aufzoomen. Die sind dann nur noch Situs und nicht mehr Ganzheitsphilosophen. Der Mensch wird dann zum Bein mit Narkose.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Netzhöschen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Netzhöschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Netzhöschen« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0009, 0.0006) sek. –– 757092868