>Info zum Stichwort Saskia | >diskutieren | >Permalink 
Saskia schrieb am 15.12. 2011 um 10:57:48 Uhr über

Saskia

zur Weihnachtsfeier zieh ich wieder die lila Bluse mit den Rüschen an und den schwarzen Rock.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Saskia« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Saskia«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Saskia« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0082, 0.0003) sek. –– 1000116669