>Info zum Stichwort Saskia | >diskutieren | >Permalink 
troubadix schrieb am 29.5. 2000 um 15:57:02 Uhr über

Saskia

... war ein Mädchen in meinem Gymnasium, das ich allerdings schon seit der Grundschule kannte.
Da ich ihren Namen nicht erwähnen möchte, nenne ich sie am besten einfach mit ihrem Nachnamen; also, die gute frau Winn musste damals jeden Morgen über eine weniger stark befahrene Strasse, dies allerdings war ihren Eltern zu gefährlich, deshalb bauten sie an die Anderterstrasse Ecke Scholandstrasse in Hannover eine Winn'sche Ampel, zu Ehrein ihrer Tochter, diese Ampel kennt warscheinlich jeder, da hinter ihr die DEA-Tanke ist, in der immer die DEA Spots gedreht werden.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Saskia«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Saskia« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0110, 0.0010) sek. –– 781688381