>Info zum Stichwort Nichtschwimmer | >diskutieren | >Permalink 
Mädchenclique schrieb am 22.11. 2022 um 17:48:37 Uhr über

Nichtschwimmer

Hans ist ein aufdringlicher Macho. Aber er ist Nichtschwimmer. Deshalb haben wir großen Spaß mit ihm, wenn wir gemeinsam schwimmen gehen. Dann ziehen wir ihn gewaltsam ins tiefe Wasser. Dort ist er ganz kleinlaut, um kein Wasser zu schlucken. Und wir können nach Herzenslust mit ihm spielen.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Nichtschwimmer«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichtschwimmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichtschwimmer« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0034, 0.0007) sek. –– 821439501