>Info zum Stichwort Knastkarriere | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 5.5. 2022 um 09:50:20 Uhr über

Knastkarriere

Oh, mein Zubermän, in die Ecke stellen und vollkacken sollte man dich.

Erzähl doch mal ein paar Versohlstorys aus Heilbronn! Ich weiß, so Knastgeschichten machen depressiv, aber da musst du durch, Rüdi. Außerdem ist das Kunst, zumindest in diesem schönen virtuellen Etablissement. Hast du eigentlich noch Kontakt zu deiner Familie?


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Knastkarriere einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knastkarriere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knastkarriere« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0034, 0.0010) sek. –– 821938757