| >Info zum Stichwort Gefühlsmensch | >diskutieren | >Permalink |
bunt schrieb am 26.10. 2008 um 06:10:40 Uhr überGefühlsmensch |
|
Der Gefühlmensch in mir besiegt oft den Verstandesmenschen. Dann handel ich spontaner und mutiger. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Gefühlsmensch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühlsmensch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0002) sek. 1000149756 | |