>Info zum Stichwort Nintendo | >diskutieren | >Permalink 
D. aus der ch schrieb am 14.12. 2006 um 20:42:16 Uhr über

Nintendo

und fuer die Kleinen Kintendo

[Flucht-Links: 1935 | Gummihoppse | Kiosk | Unwirklichkeit | Märchenende]
   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Nintendo« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nintendo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nintendo« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0019, 0.0002) sek. –– 1001423015