>Info zum Stichwort Nintendo | >diskutieren | >Permalink 
Nintendo-Fan schrieb am 18.3. 2010 um 02:59:58 Uhr über

Nintendo

Maaaaaaario!


[Flucht-Links: Alvar | Akzeptanz | Beeindrucken | Lichtfall | Erfroren]
   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Nintendo einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nintendo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nintendo« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0024, 0.0001) sek. –– 1000228866