| >Info zum Stichwort Nobel | >diskutieren | >Permalink |
Hugo schrieb am 10.6. 2010 um 01:26:47 Uhr überNobel |
|
Alfred Nobel. Erfand das Dynamit... und den Nobelpreis! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Nobel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nobel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0032, 0.0003) sek. 1000240212 | |